Montag, 22. Juli 2013

Hosen kann ich doch!

Nachdem mein erster Versuch und auch mein zweiter Versuch eine Hose zu nähen, sagen wir mal nicht ganz so geglückt ist, habe ich das Hosen-näh-Thema erstmal in die Kiste gestopft gesperrt.
Diese habe ich dann ganz mutig wieder aufgemacht,als ich die Ottobre 3/2013 aufschlug und mich diese "Knickerbocker Hose" anlachte. 
Gut, das ich noch einen passenden Stoff im Schrank hatte.





Ha... Hosen kann ich doch! 

Diese kann sich auch bei Made4Boys sehen lassen.

Macht´s gut 
Jenny 

9 Kommentare:

  1. Und wie Du das kannst! Sieht super aus. Ich glaube, ich sollte mich auch mal an eine Hose für meinen kleinen Helden machen.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena!Dein kleiner Held wird sich bestimmt riesig freuen.

      Liebe Grüße Jenny

      Löschen
  2. Oh ja, Du kannst! Die ist so echt total hübsch und der Stoff ist perfekt. Ich bräuchte ja ein Schnittmuster für so eine in groß...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Änni! In "Groß" wäre sie auch gut...leider noch nicht endeckt!

      Lieben Gruß Jenny

      Löschen
  3. und ob du Hosen kannst!
    Very cool :-)
    Der Stoff wär auch was für meinen großen Zwerg...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. It looks very good! Is it cotton fabric? or jersey?

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch für diese absolut megaSTARverdächtige Hose!!! (Hast mein total sublimes, megaintelligentes Wortspiel bemerkt, ne?! :-P):-D
    Machste Dir jetzt auch eine? Ich weiß ICH hätte gerne eine in genau diesem Design!! ;-)
    Ich bin dann mal bei RB... *tschüüühüüüüß*

    Sonnigste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Teil....an Hose hatte ich bei diesem Stoff noch gar nicht gedacht, der liegt hier auch.

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.