Montag, 27. Juni 2016

Sommertop für´s Sommerhot / Frau Eike

In den vergangenen Tagen herrschten hier 32 Grad. Während andere über die Hitze stöhnten, dachte ich nur Yeah endlich Sommer! 
Zeit für luftige Tops mit Spaghettiträgern, die man endlich ohne noch etwas drüber zu ziehen tragen kann.  




Das neue Schnittmuster Frau Eike kommt da genau richtig. Ein Trägertop mit überkreuzten Spaghettiträgern im Rücken, das im Rückenteil mit einem Gummi gerafft wird. 
So hat man nicht das Gefühl das etwas verrutscht und ein Bandeau-BH lässt sich prima drunter tragen. 


Am besten geeignet sind weichfallende Stoffe wie Viskose, Batist oder Voilé und vor den Trägern braucht Ihr keine Angst zu haben, die sind auch nicht aufwändiger als bei einem normalen Trägertop. 


Auch wenn es hier gerade wieder Hunde und Katzen vom Himmel regnete, ich bin gewappnet für den Sommer mit seinen heißen Temperaturen! 

Macht´s gut 
Jenny 

Schnitt: Frau Eike von fritzi/schnittreif
Stoff: Bastist vom Holland Stoffmarkt 

5 Kommentare:

  1. Super schön geworden!
    Ich muss mir den schnitt auch gleich kaufen!!!
    Toll toll toll

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gerade weil es so schlicht ist!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sommer ich vermisse dich soooo ...
    Kann gar nicht heiß genug sein - wie ich finde.
    Tolles Top <3
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. ..
    könntest du mir die Marke deiner Jeans verraten...mir gefällt dieser schräge Knopfverlauf sooo gut...bin seit Ewigkeiten auf der suche nach so einer Jeans.
    Vielen Dank
    N.Riedel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      der Name der Jeansmarke ist Buena Vista. Viel Glück!

      Löschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.