Donnerstag, 2. April 2015

Elegant berockt mit Frau Tilda *Probenähen*

*Werbung*

Nina von Hedinaeht hat diesesmal wieder einen Schnitt auf den Markt gebracht der uns Frauen von der besten Seite zeigt. Frau Tilda! Ein Bleistiftrock der unsere weiblichen Rundungen mal so richtig zur Geltung bringt und das so schmeichelhaft das wirklich jeder darin super Kurven hat. 



Was ich auch wirklich klasse finde, wie wandelbar dieser Schnitt ist. Tauglich für eine Abendveranstaltung, für´s Büro, die Familienfeier, eine Hochzeit oder auch mal berockt für den Alltag. Alles machbar!

Heute zeige ich Euch mal die elegante Frau Tilda kombiniert mit Strumpfhose,hohen Pumps und einer MaLina mit schwarzem Brauttüll-Einsatz.


Ja auch ich brauche manchmal das ein oder andere schicke Teil in meinem Kleiderschrank, auch wenn ich eher im normalen Alltag was lässiges brauche. Wie gut das Frau Tilda anpassungsfähig ist! 

Wer diesen Schnitt jetzt auch unbedingt braucht, der findet diesen schon seit letzter Woche in Nina´s Online Shop .

Macht´s gut 
Jenny  

linked with RUMS

6 Kommentare:

  1. Dein gesamt Outfit ist Mega klasse. So schick!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll und sehr passend - die Strumpfhose zum Top hast Du gestern ja noch verheimlicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöän! Der Schnitt steht dir wirklich gut, aber ich bin mir sicher das du auch in anderen Kleidungsstücken eine ganz wunderbare Figur machst :D
    Die Kombination mit dem Shirt und der Strumpfi gefällt mir ebenfalls sehr! Pünktchen <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Granatengenial. Mir gefällt deine version. Vor allem auch die farbe und wie der rock fällt. Mein absoluter lieblingsrums heute.
    Lg dani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant! Das Qutfit würde auch gut in meinen Schrank passen :-). Ich mag die Kombination mit dem Shirt und den Strümpfen auch sehr gern! Damit bist du sehr gut angezogen!! Etwas nicht alltägliches!! Lg Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial, ich bin begeistert, beide Teile gefallen mir total!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.