Mittwoch, 26. Juni 2013

Mittwochs mag Ich #7 {Masking-Washi Tape und Bastelkram}

Hej,heute bin ich wieder dabei bei Frollein Pfau´s 
Mittwochs mag ich.

Masking-/Washi-Tape und Bastelkram

Oh ja und zwar sehr. 
Diese kleinen bunten Klebestreifen haben,nicht nur mich,sondern wahrscheinlich so einige um den Finger gewickelt. 
Kein Wunder, Sie sind ja nicht nur zum festkleben, wie das normale durchsichtige Klebeband, sie verschönern eigentlich alles!! 
Geschenkverpackung, Gläser, Vasen, Karten, Bilderrahmen, Stifte, Kerzen und Wände. Habe ich noch was vergessen? Bestimmt! 
 Zum basteln brauche ich natürlich auch noch andere Dinge.

Ich zeige Euch mal mein Bastelkram.
















Papiere, Stempel,Stempelfarben, Stanzer, Scheren, Stifte, Dymo Prägegerät, Knöpfe, Garn und vieles, vieles mehr! 
Wenn ich bastel dann herrscht kreatives Chaos auf dem Tisch.

Und wie sieht es bei Euch aus ?
 

Macht´s gut 
Jenny




4 Kommentare:

  1. Ich wünschte, es sähe bei mir so aus wie bei dir! Tolle, schöne Sachen hast du da!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine grandiose Sammlung von Bastelsachen, sieht super aus, ein paar von deinen Washitapes habe ich auch.
    Schöne Grüße von'n büschn ausserhalb
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  3. Um Gottes Willen, zeig mir blos kein Masking Tape! Ich bin süchtig danach! ;-) Bei mir sieht es auch immer wild aus wenn ich mim Bastelmaterial hantiere. Bin gespannt was du uns damit demnächst noch zeigst... LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie es bei mir aussieht, weißt Du ja (ich sag nur Insta Foto). Und Masking Tape, Stempel & Co. kann man irgendwie auch nie genug haben.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.