Dienstag, 4. Juni 2013

Beuteltasche die Zweite

Im letzten Jahr habe ich eine Beuteltasche 
für eine Erzieherin aus dem Kindergarten vom Kleingemüse genäht, wie es dazu kam könnt Ihr hier nochmal nachlesen.

Die Tasche kam wohl so gut an, das ich ganz lieb von Ihrer Kollegin gefragt wurde, ob ich vielleicht eine zweite nähen könnte. 
Ich durfte mich wieder frei entfalten, was die Auswahl der Stoffe und Muster betraf.
Das freut mich ja immer,wenn ich einfach machen kann.
Rosa/Lila oder Rot/weiß war der Farbwunsch. 

Anfänglich hatte ich die Idee die Tasche in Blau,rot,weiß zu nähen.
Als ich aber am Samstag auf dem Stoffmarkt in Hamburg war, habe ich meine Idee über Bord geworfen, den ich hatte den Stoff von Hamburger Liebe "Big Drops" aus der Happy Serie in lila gesehen und da war es um mich geschehen... 









Mir gefällt Sie so gut, das ich Sie am liebsten selbst behalten würde, aber so soll es ja auch sein wenn man Herzblut in ein Projekt steckt oder? 

Mehr Projekte am Dienstag sehr Ihr wie immer hier.

Macht´s gut 
Jenny 




14 Kommentare:

  1. Ja die würde ich auch behalten wollen... und es stimmt genauso muüsste es sein - man muss das genähte selber mögen!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Dann kann man es ruhigen Gewissens abgeben und freut sich wenn es dann auch so gut ankommt.

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hach, was für ein schönes Täschchen. Würde ich sofort auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider schon anderweitig vergeben ;-)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. wow
    sieht die toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. nehm ich ....:-)...super schick !..was für ein SChnitt ist das denn ?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die leuchtet ja toll! Sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll oder? Wahrscheinlich habe ich mich deswegen auch in den Stoff verguckt!
      Danke

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  6. Hach da isse ja, die schöne bunte Sommertasche!! *freufreu*
    Die macht echt schon Laune beim Hingucken... Und wenn man die jetzt noch mit Strandequipment bestückt, dann steht den sommerlichen Hochgefühlen doch nichts mehr im Weg!! :-D

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde der Erzieherin das mal so sagen, das sie dann bitte ein Strandtuch etc. Mit sich führt für das sommerliche Gefühl passend zur Tasche ...wenn ich sie dann überreiche!!
      Ist ja nicht für mich Hahaha...

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Warum verschenkt man eigentlich immer die schönsten Sachen???!!! :-O

      Löschen
  7. Das glaube ich dir, dass du sie gerne behalten wolltest. Die ist toll geworden!!!!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, bis Donnerstag hab ich Sie noch und dann erfreut Sie hoffentlich die neue Besitzerin.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.